Dauer & Kosten

Mein Praxistag ist jeweils am Freitag.

Coaching

Das Einzelsetting dauert ca. 90 Minuten. Bitte plane jedoch einen zusätzlichen Puffer ein, damit du die Sitzung in Ruhe ausklingen lassen kannst.

Mein Stundenansatz beträgt CHF 180.00.

Shiatsu

Eine Shiatsu-Behandlung dauert ca. 60 Minuten inklusive kurzes Gespräch. Bitte plane dir für die erste Sitzung rund 90 Minuten ein.

Mein Stundenansatz beträgt CHF 120.00 (Bar-/Twintbezahlung nach der Behandlung bevorzugt, natürlich auch auf Rechnung möglich).

Krankenkassenanerkennung fürs Shiatsu

Da mir Eigenverantworung und das freie Arbeiten sehr am Herzen liegen, habe ich mich entschieden keine Krankenkassenanerkennung zu beantragen.

Coaching und Shiatsu kann auch kombiniert werden. Die Abrechnung wird dementsprechend nach Tarif aufgeteilt.

Verhinderungsfall

Bitte melde dich 24 Stunden vor dem Termin ab, damit ich dir die reservierte Zeit nicht verrechnen muss.
Vielen Dank für dein Verständnis!