Meine Praxis in Luzern

Coaching-Ablauf

Nach unserem Kennenlernen bin ich gespannt, was du mir für ein Rätsel zum Lösen mitbringst. Wir finden deine Ressourcen und formulieren zusammen ein Ziel. Dabei schauen wir, was es für die Zielerreichung noch alles benötigt. Je nach Thema wende ich die dafür angezeigte NLP-Technik an. Ein runder Abschluss liegt mir sehr am Herzen, denn du sollst meine Praxis mit einem Lächeln verlassen. Deshalb reflektieren wir die Sitzung jeweils zusammen.

Da im Coaching tiefe Prozesse angeregt werden können, ist es wichtig, dass du dir genügend Zeit dafür einplanst. Ein Einzelsetting dauert ungefähr 90 Minuten.

Behandlungsablauf im Shiatsu

Zu Beginn jeder Behandlung führen wir ein kurzes Gespräch. Das Erstgespräch benötigt etwas mehr Zeit, deshalb dauert die 1. Sitzung 90 Minuten. Die Befundaufnahme findet hauptsächlich am Bauch, manchmal auch auf dem Rücken, statt. Anschliessend werde ich während ungefähr 50 Minuten die Meridiane (Energieleitbahnen) behandeln. Am Ende bleibt noch etwas Zeit, damit du wieder zu dir zurückfinden kannst und für eine Rückmeldung zum Erlebten.

Bitte bringe bequeme Kleidung und warme Socken mit. Vielen Dank!

Anfahrt